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Unter
optimaler Kundenbetreuung verstehen wir, wenn erwünscht, eine lückenlose Hilfestellung
während des gesamten Planungs-
und Umsetzungsprozesses.
Auch in diesem Bereich garantieren wir zuverlässiges und genaues Vorgehen,
das den sinnvollen und kostenbewußten Rahmen nicht
sprengt. Eine optimale Lösung muß sich für sie lohnen
- und das ist unser Ziel.
Da wir unabhängig von Herstellern sind, können wir frei abwägen und unsere Ergebnisse ehrlich an Sie weitergeben. Lückenlose Transparenz und verständliche Aufbereitung halten wir für selbstverständlich. Wir erstellen gerne Soll/Ist Analysen für eventuelle Lösungsstrategien, beraten Sie fundiert bei Anschaffungen, sowohl im Bereich Software, als auch im Bereich Systeme und erstellen "Was wäre wenn" - Szenarien. Unsere Lösungen müssen in Ihre Umgebung passen und den Erfordernissen Ihres Umfeldes gerecht werden. Ein vollständiger Testablauf soll dies garantieren. Erst der reibungslose Durchlauf durch Software-, System-, Integrations-, Approval- und dem endgültigen Abgabetest, garantiert Ihnen ein quasi "schlüsselfertiges" Ergebnis. Die Rollout & Deployment - Phase organisieren wir schlußendlich ebenfalls für Sie. Die Auslieferung an den Bestimmungsort, Installation und Verteilung bringen das Projekt zum Ende. Stets halten wir sie über den augenblicklichen Stand auf dem Laufenden und sind bei auftretenden Fragen für Sie da. Zu guter letzt helfen wir bei Bedarf auch bei der Sanierung Ihrer Altsysteme: Wir bringen diese so kostengünstig wie möglich auf den erforderlichen Stand. Im Notfall finden Sie in uns eine schlagkräftige, effektive und schnelle Einsatztruppe, die mit Ihrer Erfahrung der Ursache von Problemen schnell auf die Spur kommt. Im Zweifelsfall sind wir stets leidenfähig genug für auftretende
Probleme, setzen sinnvolle Prioritäten und verschwenden keine Zeit.
Nur so sind wir im Kriesenfall die Hilfe, die Sie brauchen. |
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